Ein Fotoshooting als Start
Das Framehouse hat für uns, Jessi und Kira, eine sehr wichtige Bedeutung. Obwohl wir uns schon seit Jahren kennen und gemeinsam einen Malkurs belegt haben, verliefen unsere Wege erstmal in unterschiedliche Richtungen, ohne viel Kontakt zueinander. Mit unseren beiden Selbständigkeiten und damit auch die Arbeit in der gleichen Branche verabredeten wir uns im März des Jahres 2017 zu einem gemeinsamen Fotoshooting im Framehouse, das zu der Zeit noch Staudengärtnerei und Gartencafé war.
Gemeinsam mit Lydia setzten wir ein Inspirationsshooting bei Minusgraden um und nutzten jeden Winkel des hübschen Geländes als Fotokulisse. Vor Ort bemerkten wir, dass unsere Leidenschaften und Persönlichkeiten sich einfach total entsprechen und so begann eine Freundschaft, deren verbindendes Element nun unser Framehouse wurde. Auch Lydia ist seitdem aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und wir sind so dankbar, dass alles so seinen Weg gefunden hat.
Hier haben wir uns wiedergefunden und von nun an wird es unsere Kreativität beherbergen. Wir freuen uns auf alles was uns dort erwartet und auf viele Dinge, die wir noch miteinander erleben werden.