Wir werden oft gefragt, wie wir denn diese einzigartige Location gefunden haben und oft fällt es uns schwer, eine konkrete Antwort darauf zu geben. Die Sache ist nämlich, dass wir gar nicht erst gesucht haben. Von Finden kann man also gar nicht sprechen, sondern mehr von zufälligem Entdecken.
Die Idee entstand, wie so vieles Großartiges, aus einem Spaß heraus. Wir waren auf dem Weg zu einem gemeinsamen Fotoshooting an einem grauen Wintertag und unterhielten uns über dieses und jenes. Plötzlich kam das Thema auf, dass die Staudengärtnerei, die wir beide kannten, da wir schon auf einigen Märkten dort zu Besuch waren, einen neuen Mieter sucht. Wir blödelten herum, dass wir uns das doch schnappen könnten und endlich unsere eigenen Räume hätten. Schön ist es dort ja schon, geschmacklich würde es einwandfrei zu uns passen und genügend Platz wäre auch.
Wir fuhren also weiter Richtung Shooting und irgendwann kam der Moment wo wir uns anschauten (sofern das beim Fahren eben möglich ist) und wir beide den selben Gedanken hatten: Warum eigentlich nicht?
Aus Spaß wurde Ernst - Veranstaltungsort Framehouse war geboren!
Es war also ein Klassiker: Aus Spaß wurde Ernst und wir informierten uns über alles Organisatorische. Nach und nach kamen uns immer mehr Ideen und die Pläne wurden immer konkreter. Bis es schließlich ganz konkret wurde und wir das offizielle „Go“ hatten.
Hier sind wir nun also, „The Framehouse“ existiert und wir können es kaum erwarten, im Juli endlich einzuziehen und uns einzuleben. Doch bis dahin gibt es noch viel zu erledigen. Wir freuen uns aber auf die spannende Zeit die vor uns liegt und sind neugierig, was die Zeit so mit sich bringt...
Hier seht ihr ein paar Bilder des Shootings!
Fotos: Kira Stein Fotografie
Planung: Melissa Stamp Hochzeiten & Events
Schmuck: Refined Bohemia
Papeterie: zartmint design
Deko & Floristik: Anna Tews
Torte: VonEva
Acrylanhänger: MyDeko online
Kleid: Rara Avis via Himmelreich
Hair & Makeup: Brautliebe