- Bitte behandle das Framehouse und dessen Gegenstände so pfleglich wie dein Eigentum.
- Hinterlasse das Framehouse so, wie du es vorgefunden hast – Besen, Tücher, Staubsauger, etc. findest du in der Küche.
- Passanten sind neugierig – bitte lehne die Tore an, sodass euch bei eurem Aufenthalt niemand stört. Vorsicht: Die Schlösser nicht
einrasten lassen! - Es muss sich immer mindestens eine Person auf dem Grundstück befinden.
- Nimm Rücksicht auf unsere Nachbarn – halte die Lautstärke in einem angemessenen Rahmen, der dich als Nachbar nicht stören würde.
- Ist der Ofen in Betrieb, öffnet bitte nicht die Tore in der weißen Scheune, denn sonst heizt der Ofen die ganze Zeit weiter.
- Die Mülleimer befinden sich links neben dem Parkplatz – du darfst sie gerne benutzen.
- Das Verteilen von Konfetti ist auf dem gesamten Gelände untersagt. Die einzige Ausnahme ist die Nutzung von getrockneten Blüten auf den Rasenflächen (nicht auf den Kieswegen oder im Gewächshaus).
- In der gesamten Straße sind die Parkverbot-Zonen zu beachten. Bitte weise deine Gäste auf Parkmöglichkeiten hin und sorge dafür, dass alle (umliegenden) Straßen für Rettungsfahrzeuge passierbar sind.
- Eine Verlängerung der Mietzeit muss mindestens eine Stunde vor ursprünglich vereinbarten Mietende telefonisch mitgeteilt werden.
- Bei Ende der gebuchten Zeit muss das Framehouse sauber und bereit zur Übergabe sein. Deine Gäste sollten dann bitte auch das Gelände verlassen haben.
Weitere Details können dem Vertrag entnommen werden.